Katzenkind und Co.

Hilfe für Katzen in Not e. V.

Für unseren Partnerverein Tier-Engel unterwegs:

Zwei Kitten suchen ein Zuhause 

2 zauberhafte Fellknäuel suchen gemeinsam ein neues, liebevolles Zuhause!

Die beiden Katzenkinder befinden sich zur Zeit auf einer unserer Pflegestellen in Bietigheim-Bissingen und suchen noch ihre  Für-immer-Familie .

Der Bub und das Mädchen sind ca. 10 Monate jung und möchten später gern Freigang haben!

Beide sind bei Abgabe vollständig geimpft, entwurmt und gechipt.

Sie sind sehr neugierig und verspielt, trotzdem noch etwas vorsichtig.

Die 2 Samtpfötchen werden nur zusammen abgegeben mit Schutzvertrag und einer Vorkontrolle des neuen Zuhauses. Diese erfolgt durch unseren Verein.

Gerne können die beiden auch zu anderen Fellnasen dazukommen und so noch mehr fürs Leben lernen. Möchtet Ihr die neue Familie der Geschwister werden oder habt noch Fragen? Gern sind wir für Euch da!

Die Kitten wurden uns mit anderen Geschwisterchen am 10.11.2021 allein auf einem Feld in Freiberg gemeldet. Die Sicherung erfolgte durch den 1. Vorstand der Tier-Engel, Marion Fleischmann.

Telefon/WhatsApp: 0178/9313465 oder gern via FB-Messenger

Das Team der  Tier-Engel unterwegs e.V.